Global & preisgekrönt

Branchenführende Logistik rund um die Uhr in der Luft- und Raumfahrt

Spezialisierte Lösungen für den Transport von zeitkritischem Inventar von Flugzeugtriebwerken über Spezialavionik bis hin zu Komponenten und Verbrauchsmaterialien.

Lösungen für alle Ihre zeitkritischen Logistikanforderungen

B&H Worldwide spielt eine wichtige Rolle in der Luft- und Raumfahrt-Community und kann sich einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung außergewöhnlicher AOG-, kritischer und routinemäßiger Logistikdienstleistungen rühmen.

Unsere Erfahrung

Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtlogistikbranche hat sich B&H Worldwide zum anerkannten unabhängigen Marktführer entwickelt. Unsere Service-Suite ist auf Ihre Einzigartigkeit ausgerichtet zeitkritisch braucht zu jeder Tages- und Nachtzeit.

100% Luft- und Raumfahrt

B&H Worldwide bietet umfassende Logistiklösungen für den Transport von Luft- und Raumfahrtkomponenten jeder Größe und Art, überall auf der Welt. Wir sind einzigartig, da wir uns ausschließlich auf den Luft- und Raumfahrtmarkt konzentrieren.

Unabhängiger Spezialist

Da wir unabhängig sind, sind wir in der Lage, das optimale Netzwerk für Ihre Express- oder Frachtanforderungen sowie Netzwerke auszuwählen, die strenge Service-Levels erfüllen. Die Nutzen unserer Unabhängigkeit bedeutet, dass Sie nicht auf ein Netzwerk beschränkt sind.

24/7 365

Von unseren strategisch günstig gelegenen Hubs aus weltweit tätig, unterstützt von unseren hochspezialisierten globalen AOG Versandzentren, B&H bietet branchenführenden Support für alle Ihre kritischen Serviceanforderungen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtlogistikbranche hat sich B&H Worldwide zum anerkannten unabhängigen Marktführer entwickelt. Unsere Service-Suite ist auf Ihre Einzigartigkeit ausgerichtet zeitkritisch braucht zu jeder Tages- und Nachtzeit.

B&H Worldwide bietet umfassende Logistiklösungen für den Transport von Luft- und Raumfahrtkomponenten jeder Größe und Art, überall auf der Welt. Wir sind einzigartig, da wir uns ausschließlich auf den Luft- und Raumfahrtmarkt konzentrieren.

Da wir unabhängig sind, sind wir in der Lage, das optimale Netzwerk für Ihre Express- oder Frachtanforderungen sowie Netzwerke auszuwählen, die strenge Service-Levels erfüllen. Die Nutzen unserer Unabhängigkeit bedeutet, dass Sie nicht auf ein Netzwerk beschränkt sind.

Von unseren strategisch günstig gelegenen Hubs aus weltweit tätig, unterstützt von unseren hochspezialisierten globalen AOG Versandzentren, B&H bietet branchenführenden Support für alle Ihre kritischen Serviceanforderungen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Unsere Dienstleistungen

Preisgekrönte Logistikdienstleistungen

Wir arbeiten und führen nach Logistikstandards aus, die über die branchenüblichen Standards hinausgehen. Die hohen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie, kombiniert mit über drei Jahrzehnten praktischer Erfahrung, haben das Unternehmen an die Spitze der Klasse geführt – zum Best-in-Class.
best-in-class global aerospace logistics company award

Führende Qualitätsakkreditierungen

Wir sind weltweit nach EN 9120:2018 und ISO 9001:2015 akkreditiert.
mark-of-trust-ISO-9001+EN-9120-logo-En-GB

Der B&H-Vorteil

Exklusiv für Luft- und Raumfahrtlogistik

Global und unabhängig

Einzigartige Plattform zur Sichtbarkeit des Inventars

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Unsere Branchenexpertise

Airlines

Fluggesellschaften

MRO’s

MROs

Inventory management

Bestandsverwaltung

Leasing

Leasing

Defence

Verteidigung

Private aviation

Private Luftfahrt

Helicopter

Hubschrauber

OEM’s

OEMs

Was unsere Kunden sagen

Veranstaltungen

Auszeichnungen

Nach oben scrollen
ERHALTEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN

Abonnieren Sie unsere B&H Worldwide Updates

Lassen Sie sich über neue Artikel und Branchennachrichten benachrichtigen

Global & award winning

Best-in-Class 24/7 aviation & aerospace logistics

Specialised solutions for transporting time-critical inventory from aircraft engines and specialist avionics through to components and consumables.

Solutions for all your time-critical logistics needs

B&H Worldwide plays a vital role in the aviation & aerospace community, boasting a proven track-record of delivering exceptional AOG, critical and routine logistics services.

Our experience​

With over 33 years’ experience in the aviation & aerospace logistics industry, B&H Worldwide has become the recognised independent market-leader. Our suite of services are designed to meet your unique time-critical needs any time of the day or night.

100% aviation & aerospace

B&H Worldwide provides comprehensive logistics solutions for the transportation of aerospace components of any size and any description, anywhere in the world. We are unique in exclusively focusing on the aviation & aerospace market.

Independent specialist

As we’re independent we are able to select the optimal network for your express or freight requirements as well as choosing networks that meet strict service levels. The benefit of our independence means you are not limited to any one network.

24/7 365

Operating across the globe from our strategically located hubs, supported by our highly specialised global AOG shipping centres, B&H provides industry leading support for all your critical service needs, 24 hours a day, 365 days a year.

With over 33 years’ experience in the aviation & aerospace logistics industry, B&H Worldwide has become the recognised independent market-leader. Our suite of services are designed to meet your unique time-critical needs any time of the day or night.

B&H Worldwide provides comprehensive logistics solutions for the transportation of aerospace components of any size and any description, anywhere in the world. We are unique in exclusively focusing on the aviation & aerospace market.

As we’re independent we are able to select the optimal network for your express or freight requirements as well as choosing networks that meet strict service levels. The benefit of our independence means you are not limited to any one network.

Operating across the globe from our strategically located hubs, supported by our highly specialised global AOG shipping centres, B&H provides industry leading support for all your critical service needs, 24 hours a day, 365 days a year.

Our services

Award-winning logistics services

We operate and execute to logistics standards above and beyond those considered normal for the industry. The exacting demands of the aviation & aerospace industry, combined with over three decades of hands-on experience, has propelled the company to the top of the class – to Best-in-Class.
best-in-class global aerospace logistics company award

Leading quality accreditations

We are EN 9120:2018 and ISO 9001:2015 accredited throughout the world.
mark-of-trust-ISO-9001+EN-9120-logo-En-GB

The B&H advantage

Exclusive to aviation & aerospace logistics

Global and independent

Unique inventory visibility platform

24 hours a day, 7 days a week

Our industry expertise

Airlines

Airlines

MRO’s

MRO’s

Inventory management

Inventory management

Leasing

Leasing

Defence

Defence

Private aviation

Private aviation

Helicopter

Helicopter

OEM’s

OEM’s

What our clients say

Do you need help with aviation & aerospace time-critical shipments?

With over three decades experience solely in the aviation & aerospace industry we’ll select the optimal solution for your AOG shipments, inventory management or routine logistics and provide you with 100% visibility from collection to final destination. Airlines, MRO, stockists and OEM’s rely on us. 

Scroll to Top
RECEIVE THE LATEST NEWS

Subscribe to our B&H Worldwide updates

Get notified about new articles and industry news